Wechsel in der Geschäftsführung

Wir begrüßen einen neuen Praxisinhaber an unserer Seite

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Praxismitarbeiter!

Wir freuen uns, ab dem 1. Oktober 2020 Dr. Hans Christian Waldow als Nachfolger von Dr. Matthias Kalitzky in unserer Partnerschaftspraxis begrüßen zu dürfen. Dr. Kalitzky wird weiterhin als angestellter Facharzt in Teilzeit unserem Ärzteteam
angehören.

Nach dem Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover und der Promotion hat Dr. Waldow zunächst in einer Gerinnungsambulanz und später in der Inneren Medizin in Hildesheim gearbeitet. Bereits seit 2015 ist er in unserer Laborarztpraxis tätig und hat bei uns seine Weiterbildungszeit zum Facharzt für Laboratoriumsmedizin absolviert.
Nordlab Inhaber

Zusammen mit Dr. Groß und Dr. Grüter wird Dr. Waldow in Zukunft als Teil der Geschäftsführung von Nordlab unser Labor leiten. Wir werden auch weiterhin die gewohnte Unternehmenskultur eines offenen Dialogs und partnerschaftlichen Denkens leben. Die bewährte mittelständische Ausrichtung des Labors sowie die schnelle, präzise Diagnostik vor Ort und unser individueller Service für unsere Einsender werden auch in Zukunft unsere Arbeit prägen.

Wir sind stolz darauf, dass wir die Tradition eines inhabergeführten Labors erfolgreich weiterführen können. Dadurch sind wir flexibel und unabhängig in unseren Prozessen und Dienstleistungen, was uns Freiräume im Handeln verschafft und die Sicherung von Arbeitsplätzen an unseren Standorten gewährleistet.

Ihre
Partnerschaftspraxis für Laboratoriumsmedizin und Mikrobiologie

PDF Download Button

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo. Di. Do. 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mi. und Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Unsere Blutentnahmezeiten

Mo. bis Fr. 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Flaschenabgabe Wasserlabor

Mo. bis Do. 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Kontakt

Partnerschaftspraxis für Laboratoriumsmedizin
und Mikrobiologie

Tel 05151 / 95 30 0
Fax 05151 / 95 30 5000

info@nordlab.de
www.nordlab.de